Thursday, 28. March 2024   

previous
next

39. In der grossen Pyramide

Springende Pfeiler

Lauft hinab, bis ihr zum ersten Spalt im Boden kommt. Springt mit Anlauf zur anderen Seite. Erschießt schnell den blauen Baddy und den roten Baddy die dort erscheinen. Sammelt die Uzi Ammo ein. Wendet euch nach rechts und folgt dem Pfad nach oben. Erschießt einen weiteren blau gekleideten Baddy. Betretet die Kammer. Das Gitter schließt sich hinter euch. Ein rot gekleideter Baddy kommt den Berg hinab. Erschießt ihn. Lauft den Gang entlang in die Höhle. Wenn ihr euch nähert werdet ihr eine böse Falle entdecken. Dort sind zwei Steinpfeiler, die von der einen zur anderen Seite springen. Und dort müsst ihr durch. Stellt euch seitlich an den Pfeilern auf, mit dem Rücken an der Wand. Geht so nah an die Falle wie möglich. Wartet auf den richtigen Moment, wenn der Pfeiler weg springt, um mit einem Seitwärtssalto vorbei zu kommen. Wiederholt das an der zweiten Falle.

Raum für die Schaftschlüssel

Erschießt die drei Hunde in der nächsten Kammer. Klettert in den zerbrochenen Sarg. Sammelt das kleine Medipack und die Fackel ein. Zündet die Fackel an einer der brennenden Kerzen ein. Benutzt eure Fackel dann, um die anderen 4 Kerzen anzuzünden. Ein Gang links öffnet sich. Tretet hindurch. Sammelt die blauen Gewehrpatronen ein und benutzt den Hebel. Dadurch öffnet sich die Tür zum Schaftschlüssel-Raum, welcher über euch ist. Begebt euch zurück nach draußen, durch den Gang mit den springenden Pfeilern. Lauft draußen den Hang nach oben. Erschießt die Fledermaus. Betretet den Schaftschlüssel-Raum. Benutzt alle vier Schlüssel. Zieht dann den Hebel, um draußen ein Gitter zu öffnen. Ein paar blau gekleidete Baddies kommen herein gestürmt.

In den Tempel

Tretet hinaus und beseitigt die Baddies. Einer von ihnen verliert rote Gewehrpatronen. Tretet abermals durch den Gang mit den springenden Pfeilern. Die Kammer rechts ist nun offen. Tretet hindurch und benutzt den Hebel, um das Gitter am Ende des Ganges zu öffnen. Sammelt das Medipack ein. Tretet dann zurück nach draußen. Lauft zurück in den Hauptgang und dort weiter nach unten. Beseitigt die zwei blau vermummten Gestalten. Einer von ihnen verliert ein kleines Medipack. Nähert euch dem nächsten Spalt. Erschießt die Fledermaus. Springt dann aus dem Stand über den Spalt. Der Graben scheint sehr breit, ist er aber nicht. Wenn ihr mit Anlauf springt, landet ihr schon im nächsten Graben. Erschießt eine weitere Fledermaus. Springt mit Anlauf zur nächsten Plattform. Erschießt den blau gekleideten Baddy unten am offenen Gitter.
Secret 70: Dreht euch um. Auf der gegenüberliegenden Seite ist unten links eine Nische in der Wand. Springt auf die Plattform voraus. Sammelt die Armbrust ein. Tretet zurück hinaus und springt von der Kante aus dem Stand zurück zum Gang hoch. Greift nach der Kante und zieht euch hoch.
Springt aus dem Stand über den nächsten Graben. Geht hinunter und sammelt das große Medipack ein. Springt mit Anlauf weiter zum Gitter. Tretet hinunter und erschießt die Fledermäuse. Klettert in den Schacht hinunter und betretet den Gang. Lasst euch hinab fallen und folgt dem Gang weiter.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 29 Aug 2018, 21:11
previousPrintForum
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: