Saturday, 28. May 2022   

previous
next

6. Caf├ę Metro

Hinweis: Ihr habt euch dazu entschlossen Pierres Weg zu folgen. Falls ihr das nicht habt, dann seid ihr hier falsch. F├╝r euch geht es dann im Park weiter. Aufgabe: Geht ins Cafe Metro und quetscht Pierre ein wenig aus, um einen Schl├╝ssel zu erhalten.
Wenn ihr mit Bernard im Park in Knotakt kommen wollt, solltet ihr den anderen Walkthrough lesen. Weitere Hilfe: Weitere Hilfethemen findet ihr in der Fu├čzeile dieser Seite verlinkt. Klickt dort auf eines der Icons (wenn vorhanden), um mehr zu erfahren.
Legende: Youtube (Youtube), Trophies & Achievements (Troph├Ąen/Achievements), Controls (Steuerung), Savegames (Spielst├Ąnde), Gear (Ausr├╝stung), Traps (Fallen), Enemies (Gegner)

Place D'Arcade

Lauft also im Ghetto oben nach links, um auf den Place D'Arcade zu kommen. Vor dem Cafe Metro ist ein Motorrad geparkt. Betretet das Cafe.

Im Cafe

Schau an, wer rechts in der Ecke sitzt, wenn das nicht Kurtis ist!? Aber der sieht nicht sehr gespr├Ąchig aus. Das WC rechts ist leider geschlossen, und dabei wollte ich mir doch erst mal das N├Ąschen pudern, nachdem ich schon eine schlaflose Nacht hinter mir habe. Also gut, dann wollen wir erst mal Pierre verh├Âren. Geht auf die Bar zu und redet mit ihm. Wenn er nicht mit euch redet, habt ihr vergessen mit einer der Personen vorher zu reden. Es reicht, wenn ihr mit Janice, der Dame neben dem Serpent Rouge redet.

Unterhaltung mit Pierre

Pierre sagt, dass er heute schon einige Informationen rausr├╝cken musste. Jaja, die Fr├╝hst├╝cksg├Ąste.
Hier die Auswahlm├Âglichkeiten im Dialog:
    • Nein, ich k├╝mmere mich um echte Probleme... und ich l├Âse sie.
    • Woher wollen Sie das wissen?

Er wird Lara verraten, dass er etwas aus dem Serpent Rouge wiederhaben m├Âchte, das er dort vergessen hat. Er sagt Lara, dass der Gegenstand klein ist und in einem Scheinwerfer versteckt. Er gibt Lara einen Schl├╝ssel und sagt, dass er ihr helfen wird, wenn sie sein Eigentum beschaffen wird. Lauft wieder hinaus, um zur├╝ck zum Ghetto zu kommen.
Ihr k├Ânnt euch noch ein wenig um den Park herum umsehen, aber wenn ihr euch f├╝r Pierres Weg entschieden habt, gibt es dort nicht viel zu tun, da Bernard nicht mehr mit euch redet.

Rue Dominique

Lauft nun vom Cafe Metro die Rue Dominique herunter, in Richtung Park. Ihr kommt links an einer T├╝r vorbei, wo man ├╝ber ein Nummerneingabefeld einen Code eingeben kann. Da ihr euch f├╝r Pierres Variante entschieden habt, wird diese sp├Ąter von Interesse sein.

Kr├Ąuterh├Ąndler

Wenn ihr noch nicht dort wart, k├Ânnt ihr auch neben dem Park die Treppe hoch laufen, um so zum Kr├Ąuterh├Ąndler zu kommen. Dieser gibt euch die Information, dass ihr Geld und ein Passwort braucht, um mit den richtigen Leuten in Kontakt zu kommen. Das ist aber nur interessant, wenn ihr die Park Mission gew├Ąhlt habt.

Park

Lauft jetzt gegen├╝ber in den Park. Hier trefft ihr zwar Bernard, dieser ist aber nicht gewillt zu reden, da ihr euch f├╝r Pierre entschieden habt. Also verlasset ihr den Park am besten wieder. Vorher k├Ânnt ihr euch aber auch noch die Karte ansehen, die euch zeigt, wo was zu finden ist. Aber nun wieder auf die Stra├če.

Rue de Clef

Lauft wieder hinunter zur Stra├če wo das Serpent Rouge ist, zum "Cours La Seigne". Ihr werdet dort Kurtis begegnen, der gerade mit seinem Motorrad t├╝rmt. Schleicht jetzt um das Serpent Rouge herum. Mit dem Schl├╝ssel von Pierre k├Ânnt ihr in der Seitengasse, "Rue de Clef" die T├╝r mit dem Schild "Stage Entrance" ├Âffnen. Durch den Kanaldeckel k├Ânnt ihr in Bouchards Versteck gelangen, dazu komme ich aber sp├Ąter. Uns fehlt noch ein Powerup und das gibt es im Serpent Rouge.
© www.tombraidergirl.de Nur fŘr den privaten Gebrauch. Letzte ─nderung: 29 Aug 2018, 23:53
previousPrint
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: