Friday, 29. March 2024   

previous
next

11. Rennes Pfandhaus

Aufgabe: Liefert die Pässe ab und besorgt euch eine ordentliche Ausrüstung. Flieht vor der Explosion. Weitere Hilfe: Weitere Hilfethemen findet ihr in der Fußzeile dieser Seite verlinkt. Klickt dort auf eines der Icons (wenn vorhanden), um mehr zu erfahren.
Legende: Youtube (Youtube), Trophies & Achievements (Trophäen/Achievements), Controls (Steuerung), Savegames (Spielstände), Gear (Ausrüstung), Traps (Fallen), Enemies (Gegner)

Chaos

Betretet das Pfandhaus. Was ist denn hier passiert? Es sieht aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen. Eckhardt kommt euch entgegen. Lara legt die Pässe ab. Tretet hinter die Theke und lauft hinunter in die nächste Kammer. In der Ecke liegt Rennes der arme Kerl. Sammelt seine Brieftasche ein. Geht dann ins Inventar und benutzt die Brieftasche um darin einen Zettel mit dem Code 14529 zu finden. Wenn ihr diesen, als PC User, nicht lesen könnt, habt ihr nicht die optimalen Grafikeinstellungen gewählt! Wenn ihr euch umseht, findet ihr in der hinteren rechten Ecke eine Bombe auf einem Sofa. Links ist eine Falltür auf dem Boden. Geradeaus ist eine Tür mit Zahlenschloss. öffnet diese, indem ihr den Code, der auf dem Zettel steht eingebt. Auch wenn ihr diese Zahlen nicht lesen könnt, müsst ihr die Grafikeinstellungen verändern.

Gesicherte Kammer

Tretet in die Kammer, sammelt dort die Dart SS, K2 Impactor, Ammo für beide, Sprengstoff, Karte der Kanalisation und Karte der Ausgrabungsstätte ein. Sobald ihr das letzte Item aufhebt, wird ein Zeitzünder aktiv. Lauft noch vor der Videosequenz zu dem Schalter an der Wand. Beeilt euch nach dem Video den Schalter zu drücken, um die Tür wieder zu öffnen. Lauft nach rechts und öffnet dort die Falltür. Lasst euch schnell hinunter fallen und macht unten sofort eine Rolle. Alternativ könnt ihr einfach hinunter springen. Lauft voraus und springt in den Schacht hinunter. Wendet euch dort nach links und lauft weiter. Das ist alles nur halb so wild, da nach ein paar Schritten die Kamerasequenz beginnt. Lara flitzt aus der Röhre und springt zum Wasser hinunter. Sie landet auf einem Schiff. Kurtis betrachtet das Ganze vom anderen Ufer aus.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 29 Aug 2018, 16:45
previousPrint
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: