Thursday, 28. March 2024   

next

1. Keine Illusionen

Aufgabe: Findet einen Weg vom Geheimgang, durch das ruinierte Schlafzimmer, in den unteren Teil der Haupthalle. (Spielzeit etwa: 5 Minuten) Funde: 1 Medipack Freischaltungen: Character Concept Zip & Winston

Geheimgang

Das Spiel beginnt im Croft Manor. Es wurde von einer Explosion erschüttert, während Lara im Geheimgang im Keller war. Lauft den Gang entlang, auf das Feuer zu und dort nach rechts weiter. An der nächsten Ecke geht es nach links. Am Ende des Ganges müsst ihr hinauf klettern, um die Treppe zu erreichen. Lauft diese hinauf und betätigt oben rechts den Hebel, um die Tür zum ehemaligen Schlafzimmer zu öffnen.

Schlafzimmer

Hier müsst ihr euch rechts unter einem umgekippten Pfeiler hindurch rollen (oder geduckt gehen). Wendet euch dahinter nach links und klettert auf den Schutt hinauf. Werft dann den Magnethaken zum Ring an der Tür aus und zieht an diesem, um die Tür zu öffnen. Um am Haken zu ziehen, benutzt ihr die Interaktionstaste. Springt hinunter und tretet hindurch. Draußen steht leicht rechts ein Medipack in Form eines Erste-Hilfe-Koffers. Sammelt dieses ein und schaut dann nach links den Gang hinab. Springt an die Kante rechts und hangelt euch an dieser entlang. Springt am linken Ende nach oben zur höher gelegenen Kante. Hangelt auch hier nach links. Lasst am Ende einmal los, um die Kante darunter zu erreichen. Hangelt an deren linkes Ende und springt dann nach hinten ab, auf den Absatz. Lauft hier zur Kiste und schiebt diese an die hintere Wand. Mit ihrer Hilfe könnt ihr die nächste Kante erreichen. Hangelt nach rechts. Am Ende könnt ihr einfach mutig nach rechts weiter springen. Lauft zur Tür. Davor stürzt der Boden ein und die Tür wird heraus gerissen. Springt über das Loch hinweg an die Kante. Zieht euch hoch und lauft hinaus.

Haupthalle

Lauft nach links ans Ende und wendet euch dort nach rechts, der ehemaligen Treppe zu. Diese steht in Flammen. Werft also den Magnethaken aus. Im Gegensatz zu den vorherigen Spielen, könnt ihr den Haken diesmal auch anbringen, während ihr festen Boden unter den Füßen habt. Hier ist das allerdings keine Lösung, da man sich sonst die Füße verbrennt, daher solltet ihr nach vorne springen und den Haken in der Luft auswerfen. Schwingt zur anderen Seite. Lauft dort nach rechts. Brennender Schutt versperrt den Weg. Hier ist rechts eine Öffnung im Geländer. Lasst euch dort gebremst hinab um unten zu erfahren, wie die Story weiter geht.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 25 Jun 2018, 21:20
PrintForum
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: