Thursday, 28. March 2024   

previous
next

5. Reich der Toten

Aufgabe: Findet einen Weg aus dem sinkenden Schiff.

Flucht aus dem Frachtraum

Lauft durch die offene Tür hinaus. Draußen geht es nach links und die Stufen hinab. Die Treppe gegenüber, die zuvor schon nicht von Interesse war, brennt jetzt. Lauft nach rechts und auch dort wieder rechts die nächsten Stufen hinauf. Links öffnet sich die Tür bei Annäherung.

Fässer und Kisten

Lauft geradeaus und dann nach links. Hier fliegen Kisten durch die Gegend, und danach ist der Boden schief. Lara kann trotzdem noch dort laufen. Lauft hinaus und dort nach rechts. Wenn ihr nach oben lauft, lösen sich die Kisten und Fässer. In einer Adrenalin-Sequenz müsst ihr schnell in den Gang rechts entkommen. Sprung oder Rolle im richtigen Moment genügt. Das Schiff erbebt, und was eben noch rechte Wand war, ist nun Boden. Lauft zum Ende des Ganges. Kurz vor Ende findet ihr links eine Kante in der Wand, an der ihr hinauf springen könnt.

Herabfallende Maschinenteile

Springt zu den Rädchen hoch. Lara kann sich dort ebenfalls festhalten. Klettert dann nach rechts, zur Leiter und weiter nach rechts zu den nächsten Rädchen. Hier geht es hinauf und dann wieder nach links, zur Leiter. Klettert oben nach links, zu den Rädchen, während von oben etwas herab fällt. Springt nach oben, um die nächste Kante zu fassen. Springt dann weitere zwei Male, um die obere Kante zu erreichen. Hier hangelt ihr nach links um die Ecke. Zieht euch hinauf und klettert die Stufe hoch. Folgt dem Gang. Am Ende klettert ihr rechts die Leiter hinauf. Die Leiter endet abrupt. Springt einmal hoch und erneut, um die nächsten Rädchen zu erreichen. Klettert weiter empor und nach rechts. Springt hoch und klettert weiter. Hier geht es am oberen Ende an die Kante, nach links. Springt von hier nach hinten ab. Ihr könnt euch alternativ auch auf den Balken fallen lassen und über diesen zur anderen Seite balancieren. Greift dort nach der Kante. Springt noch eine Kante nach oben und zieht euch hinauf.
© www.tombraidergirl.de Nur für den privaten Gebrauch. Letzte Änderung: 07 Mai 2016, 16:36
previousPrintForum
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER  
tombraidergirl.com
Social Media 'n' More
Official Sources: